Schön, dass Ihr da seid.

  

Ich wurde am selben Tag geboren wie Eminem und Kimi Räikkönen,

was - wie die Tatsache, dass auf unserem Grundstück Bobby Cars von den Bäumen hängen -  genauso bedeutungslos ist wie der Umstand, dass ich mal Günther Jauch die Hand geschüttelt, Steffen Henssler beim Joggen getroffen habe und mit Michael Stich regelmäßig um Brötchen anstehe.

Doch wer weiß, was einem diese Stichworte in Google-Zeiten so bringen können.

Viel wichtiger ist meine Familie.

Eine wundervolle Frau.

Drei anbetungswürdige Enkelkinder.

Fünf fantastische Kinder.

Ich lebe in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, in einem kleinen Haus mit Garten; ohne Waschbeton, Glasbausteine und Zwerge.

Und in Schweden, in einem noch kleineren Haus mit größerem Garten ohne Rasen (Dank an die Wildschweine).  Zudem bin ich Baron, ehemaliger Premierminister  und gegenwärtiger Minister Ladoniens (Minister of Improvisonal Theatre and free entry). 

Wenn ich nicht schreibe oder arbeite oder nach dem Besuch der Enkelkinder aufräume, das Leben genieße oder was anderes tue, fotografiere ich leidenschaftlich oder spiele Theater im Theaterdeck in der Zinnschmelze in Hamburg-Barmbek.

 

Weitere meiner Fotos sind auf Instagram zu sehen:

Bhatarsaigh

105xHamburg

frans_brood_fotografie